Rezepte

Auf dieser Seite habe ich alle Rezepte von meinem Blog zusammengefasst. Da eine Seite mit der Zeit und mit der Fülle der Rezepte sehr unübersichtlich geworden ist, habe ich diese in Kategorien unterteilt und Unterseiten gebastelt. Einfach im Menü die jeweilige Unterseite anwählen.

Diese Einteilungen sind natürlich immer sehr individuell, wenn ihr etwas nicht findet, dann probier es einfach auf der Startseite unter “suchst du etwas” (im Seitenbalken rechts weiter unten) oder in der Tag-Cloud! Da ich das händisch machen muss, bitte um Nachsicht, wenn das mal nicht ganz gleich geschieht. Aber ich gebe mir Mühe – versprochen!

Alle Rezepte sind für 4 Menschen ausgelegt, außer es ist extra angegeben. Da aber jeder andere Essmengen gewohnt ist, kann auch das sehr individuell sein – ich bitte um Verständnis. Wir sind eher nicht so die “RiesigvielesserInnen”, aber auch nicht die “MäuschenesserInnen”.

img_5161