Zusammenarbeit

Werbung

Ich mache ausschließlich für solche Produkte Werbung, die 100% zu meiner Seitenphilosophie passen. Hierbei stelle ich das Produkt im Rahmen eines Blogbeitrages vor und verwende es zusätzlich für ein Rezept. Der Eintrag wird wie jeder andere auch in meinem Instagram- und Facebookaccount verlinkt.

Die Produkte müssen mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Zudem verlange ich für die Erstellung des Beitrages und die Pflege meiner Social-Media-Accounts einen marktkonformen Preis. Gerne nehmen ich hierzu Angebote entgegen oder nenne auf Anfrage meine Vorstellungen.

 

Event

Ich freue mich auch über Einladungen zu Events! Gerne komme ich zu spannenden kulinarischen Veranstaltungen und berichte in meinem Blog darüber!
 

Fotografie

Auf Anfrage fotografiere ich auch gerne deine Gerichte und Produkte für Speisekarten, Webseiten, Magazine und sonstige Publikationen. Dabei gehe ich gerne auf spezielle Wünsche ein.

 

Rezepte

Rezeptentwürfe zu diversen Themen oder auch mit speziellen Produkten kann ich ebenfalls entwickeln. Auch Menüs können von mir zusammengestellt werden.

 
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter alex{at)chiliundschokolade[punkt}at.