"Grüner Kochen" – der Film

chiliundschokolade.at/ - info@chiliundschokolade.at/
fb/chiliundschokolade
instagram/alexmedwedeff

Tätärätä!!! Heute möchte ich euch mein neues Buch Grüner Kochen noch ein wenig genauer vorstellen. Im Sommer hatte Juliana die vage Idee, zu unserem neuen Kochbuch auch einen kleinen Werbefilm zu drehen – weil das jetzt viele tun und wir das unbedingt machen müssen. Zuerst tat ich das ein bisschen als Spinnerei ab, doch gemeinsam mit einem Bekannten setzten wir das nun doch um.

Wir erstellten ein Drehbuch, überlegten uns Kameraeinstellungen, um zu vermitteln, worum es in dem Buch geht. Und Anfang Februar trafen wir uns bei mir in Tirol, um den Film zu drehen.

Und ich glaube, das ist doch ganz gut gelungen. Aber seht selber:

Und so sah es ungefähr in meiner (sowieso nicht allzu großen) Küche während dem Dreh aus:

20130201-152707_alex_kueche_fotosession

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Sebi, der die Szenen mit uns gefilmt und so ein nettes Video zusammengestellt hat!

No Comments

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.