Es ist da – "Grüner kochen"

chiliundschokolade.at/ - info@chiliundschokolade.at/
fb/chiliundschokolade
instagram/alexmedwedeff

20130224-120751_gruener-kochen_buch_fertig_lieferungEndlich ist es da: mein zweites Buch “Grüner kochen! – Weniger Fleisch, mehr Genuß” ist am Freitag bei mir angekommen! Ich freue mich so!

Es ist halt doch etwas anderes, sein Buch in echt in der Hand zu haben als nur ein pdf-Ausdruck, wo man sich nicht ganz sicher ist, welches Format das Buch wirklich haben wird.

Es ist wieder sehr schön geworden, der Druck der Fotos ist diesmal – finde ich – noch besser als im ersten Buch. Natürlich gibt es ein paar Kleinigkeiten, die ich sofort umstellen oder ausbessern würde, aber das sehe wahrscheinlich nur ich.

Ich bin schon sehr gespannt, was meine Leserschaft dazu sagt, wenn sie Rezepte ausprobiert. Ich freue mich auf jeden Fall über Feedback aller Art!
Und in den nächsten Wochen werde ich hier noch ein paar Rezepte aus dem neuen Buch vorstellen, ich muss mich nur mehr entscheiden, welche das sein sollen.

foto © Sebastian Müller

foto © Sebastian Müller

No Comments

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.